Freiheit & Glück beginnt in DIR!

Freiheit & Glück beginnt in DIR! Eine Methode die ihr Leben grundlegend verändern kann. Was ist Ho'oponopono?
An diesem Abend bringe ich Ihne gerne das Prinzip von Ho'oponopono etwas näher. Diese Methode kommt ursprünglich aus Hawaii und wurde die letzten Jahre in der ganzen Welt verbreitet. Mit Hilfe von diesem effizienten Prinzip und der Lebensphilosophie aus Hawaii gelingt es Ihnen ein konfliktfreies Leben zu führen. Es wird zudem eingesetzt bei Burn Out, Depressionen, schwierigen Lebenssituationen, Krankheit, usw. Erfahren Sie mehr anhand von praktischen Beispielen über die Wirkung von Ho'oponopono. Ich freue mich auf einen tollen Abend.

Wann: Mittwoch 13.11.2019

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr 

Wo: Aloha Centrum - Heiligkreuz 36, 9490 Vaduz

Eintritt: CHF 20,- 

Hiermit melde ich mich für den Vortrag am 13.11.2019 in Vaduz an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wo Sie mich finden!

Aloha Centrum 

Heiligkreuz 36

9490 Vaduz

 


Marissa Säly

Schamanin im Hawaiianischen Schamanismus

Spirit Coach

Ausbildungen & Trainings 

 

Heiligkreuz 36

9490 Vaduz 

+423 793 90 96 

marissa@aloha-centrum.li

Hier geht's zur Praxis nach Österreich. 

www.marissa-saely.com 


Hinweis

Wichtig: Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt. Die Behandlungsmethode ersetzen nicht notwendige medizinische Maßnahmen. Kranke Menschen werden nur in Absprache mit dem Arzt vollzogen. Unterstützend im Prozess ist die Methode eine fördernde Stütze! 

 

Zusätzlich möchte ich darüber informieren, dass ich weder Wahrsagerei noch die Zukunft vorhersage. Somit liegt die Eigenverantwortung immer beim jeweiligen selber. Ich danke fürs Verständnis.