Schamanischer Trommelabend

Der Klang der Trommel kennen wir aus der Zeit vor der Geburt- vom pulsierenden Herz unserer Mutter her - das Erste was wir gehört und gespürt haben.
Daher ist es nicht verwunderlich weshalb Klang und Rhytmus eine so tiefgreifende Wirkung auf uns haben. Beide sind heilsam, formen das Leben, fördern die Lebensfreude und das Wohlbefinden und geben uns in der schnellebigen Zeit wieder Orientierung und Halt.
So tauchen wir an diesem Abend mit verschiedenen Trommeln wie zb. die Ocean Drum die uns das Gefühl gibt getragen sein vom Meer..... sowie mit Meditationen verbinden wir uns wieder zur Mutter Erde.
Ich freue mich auf einen heilsamen, entspannten Abend!
Aloha Marissa 


Wann: 6.11.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ausgleich: CHF 49,-
Anmeldung unter: marissa@aloha-centrum.li

Hiermit melde ich mich zum Trommelabend an

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Marissa Säly

Schamanin im Hawaiianischen Schamanismus

Spirit Coach

Ausbildungen & Trainings 

 

Heiligkreuz 36

9490 Vaduz 

+423 793 90 96 

marissa@aloha-centrum.li

Hier geht's zur Praxis nach Österreich. 

www.marissa-saely.com 


Hinweis

Wichtig: Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt. Die Behandlungsmethode ersetzen nicht notwendige medizinische Maßnahmen. Kranke Menschen werden nur in Absprache mit dem Arzt vollzogen. Unterstützend im Prozess ist die Methode eine fördernde Stütze! 

 

Zusätzlich möchte ich darüber informieren, dass ich weder Wahrsagerei noch die Zukunft vorhersage. Somit liegt die Eigenverantwortung immer beim jeweiligen selber. Ich danke fürs Verständnis.