Ho'oponopono Seminar

Termine:

31.1./ 1.2/ 2.2.2020

10.4./ 11.4./ 12.4.2020

Information

Was ist Ho’oponopono?  

 

Ho’oponopono kommt ursprünglich aus Hawaii und bedeutet so viel wie etwas richtig stellen, korrigieren und in die Balance bzw. in die Harmonie zurückzubringen. Es ist ein Reinigungsritual damit Du wieder in Harmonie mit Dir und Deinem Umfeld leben kannst.

 

Unser Körper bzw. unsere Zellen sind Inforamtionsträger von Ereignissen, Gefühlen, Glaubns.- und Verhaltensmustern. Alles Bewusste wie auch Unbewusste ist in unserem Körper wie in einem Computer gespeichert. Nichts geht hier verloren.

 

Die Muster die sich aus unseren Erlebnissen und Wertungen entwickeln, fließen meist unbewusst in unser Handeln und Re-Agieren hinein. So entstehen viele Situationen, Probleme mit unserem Körper und unserer Umwelt.

 

Das Ho'oponopono bietet die Möglichkeit, die unerlösten seelischen Konflikte aufzudecken und unsere Verhaltenskreisläufe aufzulösen.

 

Hierbei können wir  auch erkennen dass die Ursachen von Krankheiten und Leid sich nicht im Außen befindet sondern im Innen. Um zu genesen dürfen wir zuerst unsere Sichtweise und unsere Lebensmuster verändern. Dazu ist Ho'oponopono eine sehr effiziente Unterstützung. Ho'oponopono ist nicht nur ein "Werkzeug" es ist eine Lebensphilosophie und eine Lebenseinstellung mit sich selber und dem Umfeld in Harmonie zu leben.

 

Was bietet dir Ho'oponopono?

 

Eines der wichtigsten Punkte von Ho'oponopono ist es, zu erkennen wer DU wirklich bist!! WER BIN ICH weitere Punkte sind:

 

  • Selbstverantwortung zu übernehmen

  • In die Selbstliebe zu gelangen

  • Sich von jeglichen Verhaltensmuster- und Gedankenmuster zu verabschieden

  • Dich voll und ganz dem Leben liebevoll zuwenden

  • FREI zu werden!

  • uvm.

 

 Was erwartet Dich an diesem Wochenende?

 

 

 

 Ausflug zum Wasserfall um uns zu reinigen

 

  • Ich zeige dir verschieden Praktiken um dich von ALTEM zu lösen, damit Du Vertrauen, Willensstärke, Dankbarkeit, Wertschätzung, Disziplin und positive Lebenseinstellungen erlangen kannst

  • Verschiedene Meditationen

  • Verschieden Übungen, Zeremonien,…

 

  

 

Es ist eine Lebensart und eine Lebensphilosophie, die uns behilflich ist unser Leben konfliktfrei zu gestalten. Eine Methode mit der Sie  lernen in Balance zu leben und Glück, Frieden und Harmonie mit Ihrem Körper, dem Geist und der Seele erlangen. Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Dieses Sprichwort kommt von Gandhi, und so sei es. Die Welt ist das Spiegelbild dessen, was wir selbst sind. Sobald wir uns ändern, ändert sich auch die Welt und unser Umfeld. Niemand anderer ist dafür verantwortlich was unserem Leben geschieht. Einzig und alleine WIR SELBST!!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seminarausgleich

Marissa Säly

Schamanin im Hawaiianischen Schamanismus

Spirit Coach

Ausbildungen & Trainings 

 

Heiligkreuz 36

9490 Vaduz 

+423 793 90 96 

marissa@aloha-centrum.li

Hier geht's zur Praxis nach Österreich. 

www.marissa-saely.com 


Hinweis

Wichtig: Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt. Die Behandlungsmethode ersetzen nicht notwendige medizinische Maßnahmen. Kranke Menschen werden nur in Absprache mit dem Arzt vollzogen. Unterstützend im Prozess ist die Methode eine fördernde Stütze! 

 

Zusätzlich möchte ich darüber informieren, dass ich weder Wahrsagerei noch die Zukunft vorhersage. Somit liegt die Eigenverantwortung immer beim jeweiligen selber. Ich danke fürs Verständnis.