Auflösungs- Aufstellungstag mit Ho'oponopono

lAn diesem Tag wird dir dein Leben vor Augen geführt. Wo stehst du gerade? Wohin möchtest du gerne? Wie gesund ist deine Beziehung? Lebst du deine Wahrhaftigkeit? Was steht dir im Weg? Was steht deinem Glück dazwischen?

Mit Hilfe von Aufstellungsarbeit- und der Auflösungsmethode Ho'oponopono reinigen wir dir den Weg frei damit deinem Glück nichts mehr im Wege steht. Lass dich auf einen heilsamen Tag ein, der deinem Leben eine neue Richtung geben wird. 

 

Wann: 17.11.2019
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo: Aloha Centrum, Heiligkreuz 36, 9490 Vaduz
Ausgleich: CHF  240,- inkl. Verpflegung


Hiermit melde ich mich für den Aufstellungstag verbindlich an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Marissa Säly

Schamanin im Hawaiianischen Schamanismus

Spirit Coach

Ausbildungen & Trainings 

 

Heiligkreuz 36

9490 Vaduz 

+423 793 90 96 

marissa@aloha-centrum.li

Hier geht's zur Praxis nach Österreich. 

www.marissa-saely.com 


Hinweis

Wichtig: Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt. Die Behandlungsmethode ersetzen nicht notwendige medizinische Maßnahmen. Kranke Menschen werden nur in Absprache mit dem Arzt vollzogen. Unterstützend im Prozess ist die Methode eine fördernde Stütze! 

 

Zusätzlich möchte ich darüber informieren, dass ich weder Wahrsagerei noch die Zukunft vorhersage. Somit liegt die Eigenverantwortung immer beim jeweiligen selber. Ich danke fürs Verständnis.