E komo mai in meinem Blog. Hier erfährst du einiges was sich gerade so tut in meiner Herzarbeit. Freu mich auf euer Feedback! :-)

Tja was tut sich alles gerade bei mir? Zum einen habe ich einen Praxisraum in Widnau/CH gefunden, wo ich am 1.9.2013 starten werde.

Vom 4.9.-8.9.2013 starten wir wieder in die nächste Ausbildung in Lomi Lomi Nui. Da bereite ich mich bereits körperlich und mental darauf vor. Deshalb bitte nicht traurig sein, wenn ihr von mir die letzte Zeit nich viel hört. Aber so eine Ausbildung zu geben, bedarf an sehr viel Arbeit. Zum einen arbeite ich an meinem Skript das neue aufgearbeitet werden möchte, zum anderen hab ich mich zu fragen, was nehme ich den Kurs alles mit. Im Prinzip alles, was in mir steckt :-) Ich sammle alle Schätze die ich habe, und geb sie in eine Schatztruhe, und hol dann die passende Übung im richtigen Moment raus. Fokus liegt natürlich im lomisieren.

 

So nun darf ich wieder weitermachen, und ich wünsche euch ein wundervolles Weekend.

 

Me ke aloha pumehana

 

Marissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marissa Säly

Schamanin im Hawaiianischen Schamanismus

Spirit Coach

Ausbildungen & Trainings 

 

Heiligkreuz 36

9490 Vaduz 

+423 793 90 96 

marissa@aloha-centrum.li

Hier geht's zur Praxis nach Österreich. 

www.marissa-saely.com 


Hinweis

Wichtig: Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt. Die Behandlungsmethode ersetzen nicht notwendige medizinische Maßnahmen. Kranke Menschen werden nur in Absprache mit dem Arzt vollzogen. Unterstützend im Prozess ist die Methode eine fördernde Stütze! 

 

Zusätzlich möchte ich darüber informieren, dass ich weder Wahrsagerei noch die Zukunft vorhersage. Somit liegt die Eigenverantwortung immer beim jeweiligen selber. Ich danke fürs Verständnis.